• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Busverkehr Hessen GmbH

Teamleiter Leitstelle/Disposition (w/m)

Deutsche Bahn - DB Busverkehr Hessen GmbH

Gießen

Gießen

Teamleiter Leitstelle/Disposition (w/m) Deutsche Bahn - DB Busverkehr Hessen GmbH Gießen Sicherstellen und Weiterentwickeln der Arbeitsprozesse und Wahrnehmung der Führungsverantwortung innerhalb der Leitstelle und Disposition; Sicherstellen der plan- und außerplanmäßigen Disposition der Fahrpersonale und der planmäßigen umlauf- und.

Teamleiter Leitstelle/disposition (m/w) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Am Standort Gießen Ihre Aufgaben: Sicherstellen Und Weiterentwickeln Der Arbeitsprozesse Und Wahrnehmung Der Führungsverantwortung innerhalb Der Leitstelle Und Disposition Sicherstellen Der Plan Und Außerplanmäßigen Disposition Der Fahrpersonale Und Der Planmäßigen Umlauf Und Stellplatzbezogenen Fahrzeugdisposition Unter Einhaltung Der Gesetzlichen Vorschriften (lenk Und Ruhezeiten Sowie Sozialvorschriften) Stör Und Notfallmanagement Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern / Verantwortlichen Durchführen Operatives Auftragnehmermanagement Durchführen (auch Ast Bzw Alt Verkehre) Busnotverkehr Organisieren Und Koordinieren Sowie Erfassen Der Zugehörigen Leistungsdaten Zur Rechnungserstellung Erstellen Von Tagesberichten über Betriebsunregelmäßigkeiten Und Besonderheiten Kontrolle Aller Dienste Auf Vollständig Und Richtigkeit Nach Dem Import Neuer Daten Aus Ivuplan Nach Perdis Schulungen Für Mitarbeiter Der Leitstelle Und Disposition Organisieren Und Koordinieren Sowie  Erarbeitung Von Weisungen Für Die Fahrpersonale    Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Mehrjähriger Erfahrung Im öpnv Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Führungserfahrung Professioneller Umgang Mit Marktüblicher Pc Anwendersoftware (msoffice)  Sowie Fundierte kennnise In Perdis Hohe Kunden Und Ergebnisorientierung Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Ausgeprägte Sach Und Sozialkompetenz Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 229265 Bei Fragen Steht Ihnen Herr Andreas Hehn Unter 069 265 48694 Gerne Zur Verfügung Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Teamleiter Leitstelle/Disposition (w/m) Sicherstellen Und Weiterentwickeln Der Arbeitsprozesse Und Wahrnehmung Der Führungsverantwortung Innerhalb Der Leitstelle Und Disposition Sicherstellen Der Plan- Und Außerplanmäßigen Disposition Der Fahrpersonale Und Der Planmäßigen Umlauf- Und Gießen

Teamleiter Leitstelle/Disposition (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Busverkehr Hessen GmbH (Gießen)

Examinierter Altenpfleger (m/w/d) überwiegend im Nachtdienst im Pflegeheim
   Kursana (Deutschland)

Maschinenführer (m/w/d)
   DMK Deutsches Milchkontor GmbH (Alt Schönau)

Technischer Mitarbeiter im Bereich Gebäudeunterhaltung (m/w/d)
   Zweckverband Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) (Trier)